AMBIENTE 2017


 
Hallo Lovely,

diese Woche war ich zu Besuch auf der Konsumgüter Messe "Ambiente" in Frankfurt. Diese Messe dreht sich haupsächlich um Lifestyle, Fashion und Interieur Produkte. 
Ich persönlich liebe es durch solche Messen zu laufen und mich von den wundervollen Produkten inspirieren zu lassen.
Vor allem die "Jung & Trendy" Halle hatte es mir sehr angetan, da sie in meinen Lieblingsfarben rosa, mint und generell allen Pastelltönen erstrahlte. Dort gab es wirklich sehr viel zu sehen. Von riesigen bunten Schwimmtieren bis hin zu ausgewähltem Schmuck war alles dabei. 

Besonders begeistert war ich von dem Stand der "Grafik Werkstatt". Dieser bot ein Ambiente im old school Look, mit einer kleinen Bar um ein erfrischendes Getränk zu genießen. Die Produkte der Grafik Werkstatt sind in mehreren bekannten Läden wie zum Beispiel Nanu-Nana vertreten. Zu dem Sortiment gehören unter anderem die fabelhaften Bamboo Becher, welche ich persönlich super praktisch und hübsch finde, da sie in vielen verschiedenen Farben und mit tollen Sprüchen versehen sind.


Super gut gefallen hat mir auch der pastellfarbene Stand der New Yorker Marke "Kate Spade" welche sehr mädchenhafte und wundervolle Notizbücher, Kalender aber auch Taschen, Schuhe, Schmuck etc. verkauft. Natürlich habe ich mich dort länger aufgehalten als geplant, denn ich muss gestehen, dass ich Notizbücher und Kalender sowie Postkarten mit Sprüchen drauf liebe und mir auch ständig welche kaufen muss, auch wenn ich eigentlich nie viel aufschreibe.


 
Notizbücher- Kate Spade

Bist du auch auf der Ambiente gewesen? Wenn nicht, solltest du sie beim nächsten Mal auf jeden Fall besuchen.

Kleid- Zara / Mantel- Benetton / Tasche- Longchamp


Liebste Grüße 
Julia