MORNING GLORY W/ PROTEIN WAFFLES

 
Hallo Lovely,
wer kennt es nicht, dieses Gefühl, wenn man an einem normalen Werktag endlich mal frei hat.
Ich liebe dieses Gefühl länger im Bett liegen bleiben zu können und zu hören, wie der Rest des Hauses, sich in der Frühe, für die Arbeit, Uni und Schule fertig macht.
Wie du aus meinen schwärmenden Worten hören konntet, habe ich heute frei und mache mir erstmal, zur Feier des Tages, meine geliebten Protein Waffeln und dazu einen leckeren Kaffee.
Ja, ich bin ein kleiner Kaffee Junkie und trinke fast in jeder Situation einen. 
Danach werde ich mich freudig wieder in mein kuscheliges, warmes Bett zurück begeben und einen schönen Film schauen. 
Was machst du an deinem freien Tagen? Hast du ein bestimmtes "freie Tage" Ritual oder genießt du es einfach wie ich in den Tag hinein zu leben? 


Hemd- Hugo Boss / Top- Zara Basic
        Photo & Edit: ChromaShot Photography


PROTEIN WAFFLE RECIPE:
60 g Butter
100 g Magerquark
4 Eier
6 EL Proteinpulver
2 EL ÖL
1 TL Stevia
Die Butter muss zuerst solange erhitzt werden, bis sie flüssig ist. Danach lasst ihr sie am besten etwas abkühlen. Führt alle Zutaten (bis auf das Proteinpulver) zusammen und mixt diese ordentlich durch. Zum Schluss gebt ihr das Proteinpulver dazu und erhaltet somit euren wundervollen Protein Waffel Teig.
Wenn die Waffeln fertig sind, könnt ihr diese mit Puderzucker, Beeren, Schokosoße oder sonstigen Toppings verfeinern.
Bon appétit!




Liebste Grüße 
Julia