SUMMER WEEKEND W/AINOHA STIK

 
Hallo Lovely,
dieses Wochenende war ich total mit dem wunderschönen Wetter beschäftigt. Da ich ja ein totaler Sommer-Wetter Fan bin und den Wetter leider garnicht leiden kann, war ich dieses Wochenende jeden Tag draußen.

Am Freitag, nach der Arbeit, ging es erstmal schön ein riesiges Eis essen. Meine Wahl einen Erdbeerbecher zu nehmen war einfach perfekt. Zwar war der Becher mehr mit Sahne als mit Eis gefüllt hahaha aber die frischen Erdbeeren haben wirklich super lecker geschmeckt. Da ich am Freitag super motiviert war und mich sehr über das angenehme Klima gefreut habe, bin ich zum ersten Mal seid Jahren wieder Fahrrad gefahren. Es hat wirklich super viel Spaß gemacht und hat die Lust auf einen riesigen Erdbeerbecher nur noch gesteigert. 

Am Samstag war ich dann bei Freunden im Garten grillen. Ich liebe grillen und wenn es warm wird würde ich das am liebsten jeden Tag tun. Da es mein erster Grill-Tag war, war ich super motiviert viele unterschiedliche Sachen vorzubereiten. Ich habe sogar mal mein Grill-Fleisch nicht mariniert gekauft, sondern alles selber erledigt. Zudem habe ich meine neuen Ainoha Stiks (ja wird so geschrieben ;)) mitgenommen um diese auszuprobieren. Ich lag also während die anderen das Feuer schürten im Liegestuhl und habe einen Ainoha Stik geraucht. 

Smoking Stick- Ainoha (in freundlicher Cooperation mit Ainoha)
Ich finde diese Stiks unglaublich lecker und sehr innovativ. Sie sind nicht zu vergleichen mit einer Zigarette oder einer E-Shisha, da sie kein Nikotin oder Schadstoffe enthalten. Bestandteile des Ainoha Stiks sind lediglich destilliertes Wasser welches mit organische Pflanzen- und Fruchtextrakte veredelt wird.
Das Design ist sehr ansprechend, da jeder Stik in unterschiedlichen Farben erstrahlt und das gebrauchen des Stiks ist so simple, das es einfach richtig Spaß macht zwischendurch einen Zug zu nehmen. Dazu ist dieser Dampf auch noch aromatherapeutisch und jeder Stik ist für eine andere Stimmung bestimmt. 

Ich habe die beiden Stiks Aura und Lafayette.
Der Aura Stik schmeckt nach Cranberry und Gojiberry und soll eine Welle guten Karmas mit sich bringen. Dazu gibt er einen frischen Atem. Ich persönlich finde diesen Stik toll, er hat eine wunderschöne hellblaue Farbe und schmeckt ziemlich fruchtig. 


Aura Stik with Gojiberry and Cranberry - Ainoha "Aura"


Der Lafayette Stik schmeckt nach Erdbeere, Rose und Minze, wobei ich den Geschmack der Rose nicht wirklich geschmeckt habe, da Erdbeere und vor allem Minze einfach sehr dominant sind. Auch dieser Stik hat eine eigene Eigenschaft und soll die mediterrane Sonne Südfrankreichs Wiederspiegeln. Ich muss dir ehrlich sagen, dass ich mich genau so gefühlt habe und da die Sonne so warm auf mein Gesicht schien, konnte ich mich beim rauchen des Ainoha Stiks mental ans Meer träumen.




                                           Lafayette Stik with Mint, Strawberry and Rose - Ainoha "Lafayette"



Mein Résumé zu den Ainoha Stiks ist sehr positiv, sie haben ein super schönes Design und sind ohne künstlichen Aromastoffe oder Geschmacksverstärker. Mein favorite ist ganz klar der Aura Stik geworden, obwohl ich am Anfang erst zu Lafayette tendiert hatte. Der Aura Stik schmeckt wirklich herrlich nach Beeren und versetzt mich bei jedem Zug in die perfekte Sommerlaune. Ich würde mir die Stiks jederzeit wieder bestellen, da sie einfach ein toller Eye-catcher sind und wundervoll schmecken. 
Ich hoffe, dass dieses wundervolle Wetter jetzt so bleibt und wir noch mehr sonnige Momente miteinander teilen können. 

Liebste Grüße 
Julia