#BUMMELNAUFBEATS

 
Hallo Lovely,
heute möchte ich dir ein Event vorstellen, welches am 22.04.17 in Frankfurt stattfindet. 
Ich finde die Idee dieses Events super und deshalb schreibe ich im Vorfeld darüber, um dir zu ermöglichen auch auf diese Veranstaltung zu gehen. 

Facebook Verantaltung- #bummelnaufbeats

Facts:
Das Events heißt #bummelnaufbeats und findet wie schon geschrieben am 22.04.17 ab 18:00 Uhr bis 24:00 Uhr im Thurn und Taxis Palais in Frankfurt statt. 
Die Karte kostet nur 4 Euro und ist hier erhältlich.

Worum geht es dabei? 
Das Event geht, wie der Name schon sagt, darum, dass geshoppt werden kann was das Zeug hält und du dabei auch noch coole Beats von Dj's hören könnt.

Das, was ich an diesem Event so wundervoll finde ist, dass der gesamte Gewinn dieses Events an die Organisation "Rainbow Refugees" gespentet wird. Diese Organisation hilft Asylbewerbern, die aufgrund ihrer sexuellen Orientierung aus ihrem Land flüchten mussten und diskriminiert werden. Mit der Hilfe dieser Spende, möchte die Organisation Räumlichkeiten anmieten und Treffen mit ihren Schützlingen zu organisieren.

Rainbow Refugees

Des weiteren kannst du bei dieser Veranstaltung direkt vor Ort eine Kleiderspende tätigen, welche an die Organisation "Frankfurter Kleiderdepot" geht. Diese Organisation spendet  dann deine Klamotten den Asylanten und Obdachlosen.

Ich freue mich schon sehr auf dieses Event und hoffe das ein oder andere lovely Shopaholic girl dort zu treffen. Gerne kannst du mir auch noch weitere Fragen zu diesem Event stellen oder mir Bescheid geben, wenn du auch dorthin geht. 

Wir sehen uns dort Lovely!
Liebste Grüße 
Julia