HELLO AGAIN IT'S X-MAS TIME

 
Hallo Lovely,

lang, lang ist es her, dass ich etwas auf meinem Blog gepostet habe.
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich mit mir selber sehr am ringen war, ob ich den Blog löschen oder weiter machen möchte. 
Fakt ist, dass ich mich dazu entschlossen habe ihn weiter zu führen, da ich viel Herzblut in ihn gesteckt habe und meinen Blog deshalb nicht aufgeben kann, dennoch werde ich ein bisschen zurück treten und nicht jede Woche etwas posten, sondern nur dann, wenn ich dir wirklich etwas tolles, schönes oder inspirierendes mitteilen möchte, deshalb kannst du dir auch sicher sein, dass meine Posts mit liebe zum Detail und mit lesenswürdigem Stoff angereichert sind. 
In der Zwischenzeit bin ich viel gereist und habe wirklich wundervolle Erfahrungen mit tollen Herzensmenschen machen dürfen. 
Ich habe einige Rezepte ausprobiert, welche ich dir noch vorstellen möchte und ich habe tolle Kooperationen geschlossen. 

Mittlerweile ist es nicht mehr die Osterzeit in der ich schreibe sondern die Adventszeit, welche heute anfängt. 

Anfangen möchte ich heute mit dem Thema Adventskranz. 
Ich binde jedes Jahr einen eigenen Adventskranz und liebe es ihn zu gestalten. 
Dieses Jahr erstrahlt mein Adventskranz in rosa und gold Tönen. 


Mein Selbstgebundener und dekorierter Adventskranz

Gekauft habe ich diese tolle Deko bei meinem liebslings-deko-Geschäft DEPOT.
Weitere Inspirationen, welche ich auch wirklich schön finde, auch wenn sie teilweise ohne einen Kranz aus Tannennadeln sind, möchte ich dir natürlich nicht vorenthalten. 


Der "typische" Adventskranz

Einfach aber wundervoll mit vier umgedrehten Weingläsern

Lovely und so einfach spontan zu basteln mit einem langen Tablett, vier Kerzen und Deko

White -X-Mas mit einem Holzstamm, vier Kerzen und viel shabby chic Deko

Ich freue mich schon wie ein kleines Kind darauf, die erste Kerze am Sonntag anzünden zu dürfen. Aber zu erst möchte ich dir zeigen, welches Geschenk heute in meinem ersten Türchen meines "Active Adventskalenders" von Foodist ist.

Ich habe mir den Kalender selber gekauft und somit werde ich dir eine ganz ehrliche Meinung zu den enthaltenen Produkten nennen. 
In meiner Insta Story auf meiner Seite _Julovely werde ich dir jeden Tag mein Adventsprodukt vorstellen.
Was ich dir bis jetzt aber sagen kann ist, dass alle enthaltenen Produkte vegan und ohne raffinierten Zucker sind.

Ich wünsche dir einen wundervollen Advent und freue mich, wenn du bald wieder vorbei schaust. 


Liebste Grüße 
Julia