LALAMOOI JEWELRY OPENING

 
Hallo Lovely,
wie ich dir in meinem letzten Post mitgeteilt habe, war ich letzte Woche auf einem opening Event von dem tollen Schmuck Label LALAMOOI in Frankfurt.

LALAMOOI im noord Frankfurt


LALAMOOI stellt minimalistische Schmuckstücke wie Ketten, Armbänder, Ringe und Ohrringe her um seinem Motto treu zu bleiben, dass jede Frau wunderschön ist und sich nicht hinter einem, im Vordergrund stehendem, Schmuckstück zu verstecken. Das Schmuckstück soll lediglich die Schönheit, welche jede Frau ausstrahlt unterstreichen. 

Ich persönlich finde die Idee dieser Schmuckstücke wundervoll, da sie sich an jeden Typ Frau anpassen und sich nicht in den Vordergrund stellen. 
Bei LALAMOOI gibt es verschiedene Kollektionen, welche unterschiedliche Frauentypen wiederspiegeln.



Das Event hat im Noord Frankfurt stattgefunden, in dem auch momentan die Schmuckstücke nicht nur ausgestellt, sondern auch zu erwerben sind. 

Es war sehr herzlich dort, denn Elena (die LALAMOOI Designerin und Gründerin) ist eine super nette und sympathische junge Frau, welche den ganzen Raum mit purer Lebensfreude angesteckt hatte. 


Elena von LALAMOOI et moi :*
Solltest du also mal auf der Friedberger Landstraße unterwegs sein, lohnt es sich ins Noord Frankfurt, im Haus 119, reinzuschauen, denn dort gibt es viele wirklich wunderschöne Sachen von ganz unterschiedlichen Designern. Mainstream ist hier nämlich nicht erlaubt ;).

Zum Abschluss des Events, hat jeder noch ein kleines Giveaway bekommen. Die Idee des Giveaway finde ich immer super schön, denn so kann man sich im nachhinein noch an das Event erinnern. 

In meiner Giveaway Bag war eine kleine Holztafel mit der Aufschrift "MS. Minimal" eine kleine Bodylotion von Rituals und ein super schönes Bonbon, welches aussieht wie ein Edelstein und somit viel zu schade ist um es einfach zu essen. 
Die Giveaway Bag kannst du auch momentan auf der Instagram Seite von LALAMOOI gewinnen, wie ich soeben gesehen habe. 

Ich hoffe du hast noch eine schöne Woche!



Liebste Grüße 
Julia