DER ZAUBER DES NEUANFANGS

*Anzeige*
Hallo Lovely,

Du hast schon lange nicht mehr von mir gehört. Woran das liegt? 
Ich denke, dass ich vergangenes Jahr einfach nicht so viel zu berichten hatte. Auch war ich sehr mit meiner Bachelorarbeit beschäftigt und das Schreiben fällt mir alles andere als leicht. 
Ich glaube aber, dass du dennoch über mein Instagram Profil _julovely mein ganzes Jahr in Bildern und Captions verfolgen konntest. :)

Zu meinem neuen Lebensabschnitt möchte ich dich dennoch gerne mitnehmen. 
Mittlerweile habe ich meinen Bachelorabschluss gemacht, meinen Master in Marketing & Sales, an der Wiesbaden Business School, angefangen, die ich übrigens sehr empfehlen kann und bin mit meinem Freund nach Wiesbaden gezogen. 


Bachelorette 2018 B.A. BWL, Marketing & PR 

Eine neue Stadt hat erstmal etwas befremdlichen und deshalb bin ich sehr froh, dass meine Schwester in unmittelbarer Nähe wohnt. Wiesbaden ist eine wunderschöne und sehr idyllische Stadt. Ich denke, dass wir mal hier ein Picknick veranstalten sollten. Wie findest du die Idee? 

Vielleicht ja sogar schon in meinem nächsten Post. 

Ich werde auf jeden Fall mein Bestes geben um dich wieder häufiger auf meinem Blog zu erreichen. 
Bis zu meinem nächsten Beitrag wünsche ich dir alles Gute. 

Schön, dass du mich begleitest.


Liebste Grüße 
Julia