PICKNICK TIME W/ BAILEYS STRAWBERRIES & CREAM

*bezahlte Anzeige mit Baileys*
Dieser Post enthält Werbung 
für ein Alkoholisches Getränk.
Konsum erst ab 18 Jahren erlaubt. 

Hallo Lovely,

der Frühling ist da und es ist endlich warm, die Sonne scheint und ich habe so Lust auf ein Picknick. Was meine Lieblingsrezepte für den Frühling und ein Picknick sind, verrate ich dir jetzt.

Alles basiert auf meiner absoluten Lieblingsfrucht und zwar der Erdbeere. Zusätzlich habe ich die Rezepte mit der Baileys Limited Edition "Strawberries & Cream" gemacht. 


Ich liebe die Limited Edition von Baileys "Strawberries & Crem" was gibt es besseres?!
Ich liebe dieses Getränk! Natürlich kannst du es auch unglaublich gut pur auf Eis trinken, aber die Rezepte, die ich dir jetzt zeige, sind unwiderstehlich. Erhältlich ist es nur für kurze Zeit in jedem Rewe und anderen Supermärkten.

1. Baileys Strawberries & Cream Colada
  • 50 ml Baileys Strawberries & Cream 
  • 25 ml Rum 
  • 50 ml Kokosnussmilch 

Zubereitung: Mit Eiswürfeln mixen und frischen Erdbeeren garnieren.

Mein selbstgerechter Baileys Strawberries & Cream Colada ist ein muss im Picknick Korb
2. Very Berry Buttercream Cupcake Frosting (für ca.12 Stück)

Als erstes kannst du dir deinen Lieblings Basic Cupcake Untergrund backen, denn hier geht es jetzt nur um das tolle Cupcake Topping. 


Cupcake Frosting:
  • 60 ml Baileys Strawberries & Cream
  • 480 g Puderzucker
  • 225 g Butter
  • 50 g frische Erdbeeren 

Zubereitung: 
Für das Frosting die zimmerwarme Butter mit dem Puderzucker cremig aufschlagen. Die pürierten Erdbeeren und Baileys Strawberries & Crem nach und nach hinzufügen und schaumig schlagen, bis das Frosting die gewünschte Konsistenz erreicht hat. Kühlen und auf die Cupcakes verteilen.

Baileys Strawberries & Cream Cupcake 

Da du jetzt meine Lieblingsrezepte für ein Picknick gemacht hast, zeige ich dir meinen absoluten Lieblings Picknick Ort hier in Wiesbaden. 
Natürlich mit dabei die eben zubereiteten Leckereien für Erwachsene, viele Erdbeeren und die wunderschöne #BaileysStrawberriesAndCream Limited Edition Flasche, die man danach auch super als Blumenvase verwenden kann. 

Erdbeeren Overload... davon kann ich nie genug bekommen 

Mein Liebslingsplatz ist übrigens immer dort wo Wasser ist.

Lass es dir schmecken und genieße den unglaublich tollen Frühling. 
Das wünsche nicht nur ich dir, sondern auch das #Baileys Team!
Schön, dass du wieder dabei warst und bis zum nächsten Mal. 
P.s. Bitte trinke verantwortungsvoll www.DRINKiQ.com.

Liebste Grüße 
Julia